Ina Hedden

 

Fachliche Schwerpunkte

Ina Hedden, Dipl.-Psych.

Nach mehreren Jahren Erfahrung als Wirtschaftpsychologin in Instituten, der Stahlindustrie und in einer genossenschaftlichen Unternehmensberatung, habe ich 2004 beschlossen, mich selbständig zu machen. Viele Unternehmen konnte ich bei Veränderungsprozessen begleiten. Und seit langem arbeite ich mit Menschen in beruflichen und persönlichen Entwicklungen zusammen. Es zeigt sich in der Beratung, im Einzel- wie im Teamcoaching, dass die Bewältigung von Veränderungen von einem maßgeschneiderten Methodeneinsatz profitiert.

Meine aktuellen Schwerpunkte .. 

  • Begleitung bei der Einführung eines Gesundheitsmanagement in mittelständischen Unternehmen
  • Moderation von Workshops: zur Umsetzung von Leitbildern, Führungsinstrumenten, Einführung von Gesundheitszirkeln u.v. a.m.
  • Seminare: zur Teamentwicklung, Konflikttraining, Moderation und Präsentation
  • Coaching von Führungskräften
  • Coaching oder Durchführung von Seminaren zu Gesundheitsthemen, gesundes Führen, Gesundheitscoaching für Einzelpersonen 
  • Konstruktion und Durchführung von Accessment Center

Meine Qualifikationen:

  • 2014: Psychotherapeutin (HPP), Hypnotherapeutin
  • 2013: Therapeutische Grundausbildung `Inneres Familiensystem´ (IFS) nach  Richard Schwartz
  • 2010: zertifizierter Gesundheitscoach
  • 2006: LIFO®-Methode (Life-Orientation), Lizenz
  • 2006: zertifizierte Demografieberaterin NRW
  • 2002: Systemische Organisationsberatung
  • 1996-1998: Integrative Unternehmensgestaltung (Universität Bremen)
  • 1996-1997: Coaching Ausbildung beim BDP (Berufsverband Deutscher Psychologen)
  • 1989 Abschluss als Diplom-Psychologin (Universität Oldenburg)


Ina Hedden
Gesundheitsconsulting
Wörthstraße 7c
50668 Köln
Tel. +49 (0)221 98860504
info(at)gesundheits-consulting-koeln.de
www.gesundheits-consulting-koeln.de
All rights reserved.
© Gesundheitsconsulting